Neuerscheinung im Herbst

Seit dem 13. März 2020 finden zwar keine Veranstaltungen mehr statt. Dennoch tut sich was. In der vergangenen Woche habe ich das Lektorat für einen Band mit Kurzkrimis und SciFi-Horrortrips beendet. Im Herbst wird das Buch im wunderbaren Mitteldeutschen Verlag Halle/Saale erscheinen. Nach zwei Gruselbüchern für Kinder mein 3. Band in diesem Verlag. Diesmal für Erwachsene.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    U.S.Levin (Donnerstag, 16 Juli 2020 21:15)

    Als Autorenkollege kann ich nur sagen: Ich freue mich auf dieses Buch. Kurzkrimis, das klingt spannend, vor allem spannende Unterhaltung. Frank Kreisler ist ja schon in dutzenden Sachsen-Krimi-Anthologien äußerst positiv in Erscheinung getreten. Bald ist die Zeit der Kreisler-Puzzle vorbei. Ein Buch - ein Autor! Glückwunsch!